Fragen zum Versand und Rückversand
Kann ich Zizzz Produkte zurückgeben?
Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückgeben, sofern es nicht beschädigt ist. Bei Produkten, die innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben werden, wird der Preis auf dem ursprünglichen Zahlungsweg rückerstattet.
Wenn die Rückgabe nicht aufgrund eines Herstellungsmangels passiert, kommen nicht registrierte Kunden und nicht Abonnenten selbst für die Versandkosten auf. Diese Zahlungsbestimmungen sind nur gültig, wenn Sie ein Produkt direkt über unsere Website gekauft haben.
Wie kann man ein Produkt zurückgeben?
Die Rückgabe funktioniert je nach Land unterschiedlich. Wenn Sie eine Lieferung zurückgeben möchten, schreiben Sie bitte an sales@zizzz.ch und wir schicken Ihnen genaue Anweisungen.
Registrierte Kunden in der Schweiz und Deutschland dürfen Ihre Bestellungen kostenlos zurückschicken. Abonnieren Sie unseren Newsletter und schreiben Sie an sales@zizzz.ch, um um einen Rücksendeschein zu bitten.
Wer liefert meine Waren?
In der Schweiz arbeiten wir für alle unsere Zustellungen mit der Schweizerischen Post. In allen EU-Ländern arbeiten wir mit einem Lager in Baden-Württemberg zusammen, das bekannte Zustelldienste wie DHL, TNT und MRW für die Zustellung verwendet.
Liefern Sie kostenlos?
Ja. Wir versenden alle unsere Waren in der EU und in der Schweiz kostenlos.
Wie lange wird die Zustellung meiner Waren dauern?
Die Lieferzeit hängt davon ab, in welchem Land Sie leben.
- Schweiz: zwei bis drei Werktage
- Deutschland: zwei bis drei Werktage
- Alle anderen EU-Länder: vier bis sechs Werktage
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die angegebenen Lieferzeiten nur Richtwerte sind.